Schönes, gemütliches WG-Zimmer :)

Anzeigennummer: 4420175

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey liebe Wohnungssuchende,

mein Zimmer wird zum 01.04.15 frei, da sich mein Studium dem Ende neigt.
Möbel können gern gegen einen kleinen Abschlag übernommen werden, müssen aber nicht.
Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nah (Edeka 2min, Netto 5min) und auch die Bushaltestelle ist direkt beim Edeka nur 2 min entfernt. In die Stadt braucht man so 10-15min zu Fuß, je nachdem wo man hin will ;)
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und wir finden sicher einen Termin an dem das Zimmer und die Wohnung besichtigt und natürlich meine beiden Mitbewohnerinnen kennengelernt werden können ;)
Zeitlich sind beide derzeit recht eingeschränkt, aber ich denke es werden sich Termine finden. CLaudia schreibt gerade ihre Magisterarbeit wird aber danach weiterhin hier wohnen bleiben. Sandra ist Doktorandin und daher meist nur abends anwesend ;)

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte nur per E-Mail:


Es wäre schön, wenn ihr in die Mail ein paar Sätze über euch schreibt. Wir haben jetzt schon einige Anfragen bekommen, in denen lediglich gefragt wurde, ob das Zimmer noch frei wäre.


Liebe Grüße, Anne :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!