14qm-Zimmer in netter Zweier-WG sucht dich! :)

Anzeigennummer: 4507301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ahoi, ich suche eine nette Mitbewohnerin oder einen netten Mitbewohner!
Es handelt sich hierbei um keine Zweck-WG. Über einen neuen aufgeschlossenen, freundlichen Mitmenschen würde ich mich sehr freuen! Von Ordnung und Sauberkeit halte ich viel! Ich bin junge 24 und Medizinstudentin – und was bist du? ;) Ob ihr studiert oder arbeitet – beides find ich gut. Weitere Infos erhaltet ihr weiter unten im Text. Wenn ihr Interesse habt, kommt vorbei und schaut euch die WG an!

Die WG befindet sich in einem Neubau, in dem vorrangig junge Erwachsene leben. Die WG (46qm) an sich ist sehr gut ausgestattet und in einem hervorragendem Zustand. Während der Eingang, das Bad und die Küche zum Innenhof gerichtet sind, liegt das große Fenster deines neuen Zimmers (14qm) zur ruhigen Mittelstraße. DSL und WLAN sind vorhanden. Du verfügst über einen separaten Kabelanschluss, so dass keine Kabel quer durch die WG gelegt werden müssen. Das Zimmer wird komplett unmöbliert übernommen, jedoch sind Küche und Bad komplett ausgestattet. Gern darfst du aber auch deine Utensilien oder Ähnliches mitbringen.
Waschmaschinen sind als Automaten im Keller (pro Wäsche 4x50 Cent) vorhanden – ebenso ein Wäschetrockner. Es bietet sich jedoch auch die Möglichkeit, die Wäsche auf Leinen zu trocknen.
Du hast die Möglichkeit, für dein Auto einen extra Stellplatz zu mieten (30€/Monat). Dein Fahrrad kannst du in unserem eigenen Keller oder im Gemeinschafts-Fahrradkeller unterbringen.
Das Haus verfügt über einen modernen Fahrstuhl – deine schweren Einkäufe oder Kästen musst du also nicht selbst hochschleppen.
Am Morgen wird unsere Küche durch die Sonne erhellt. Ein Frühstück auf der Innenterrasse (Zugang zur Wohnung) ist möglich. Unsere Nachbarn sind sehr nett!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!