13 qm Zimmer in bester Lage mit Einbauhochbett und Gartenblick

Anzeigennummer: 4508955

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Heyho!

Du hast hier die Möglichkeit in ein super schönes WG-Zimmer einzuziehen.
Es ist ca 12,5 qm groß, aber durch das großzügige Hochbett natürlich effektiv noch besser zu nutzen. Dadurch sind dir nochmal 4 qm geschenkt. Oben kannst du ohne Probleme aufrecht sitzen und es dir richtig gemütlich machen.

Sonst ist das Zimmer sehr gut geschnitten. Das Hochbett befindet sich direkt über der Tür, sodass der Blick ins Zimmer nicht so eingeengt wirkt. Die hohen Decken lassen den Raum schön groß erscheinen.

Aktuell ist an der linken Wand noch ein Gemälde meiner Vormieterin, daher wäre es deine Sache, ob du das behälst oder überstreichst. Durch die Wandmalerei wird das Bett praktisch zum Baumhaus ;)

Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt, der seine besten Tage zwar auch schon überlebt hat, aber dafür auch den ein oder anderen Fleck verzeiht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!