Wer möchte sich 106qm mit mir teilen? exklusiver Neubau; Zentrum

Anzeigennummer: 4594795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 68kW h/(m²a), Baujahr 2013


Barrierefrei


Neubau


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel, Satellit


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wegfall einer Courtage (provisionsfrei)! Keinerlei Maklergebühren! Keinerlerei Abschlagszahlungen für sämtliche Gerätschaften (neue Küche, Geschirrspüler, Wohnzimmereinrichtung, Waschmaschine). Internet und GEZ inklusive..


Hallo liebe/r WG-Suchende,

ich bin um die 30 Jahre alt und stehe bereits voll im Berufsleben. Diesbezüglich bin ich als Mitbewohnerin die Woche über Pendlerin und möchte daher meinen hochwertigen und gemütlichen Wohnraum mit einem weiteren, verlässlichen Wohnpartner teilen. Ich suche eine/n Mitbewohner/in, der/die sich in einem ähnlichen Lebensabschnitt befindet (gern auch Qualifikanten im Anschluss an ein Studium) und ein ruhiges WG-Leben sucht. Du solltest wie ich genauso deinen Freiraum benötigen, was gemeinsame Aktivitäten jedoch nicht ausschließt. Dem Partyalter bin ich jedoch entwachsen und brauche nicht stets und ständig eine „volle Bude“ mit lauter fremden Menschen um uns - wenn du verstehst, was ich meine. Nett und aufgeschlossen darfst du für das ein oder andere interessante Gespräch am Küchentisch aber gern sein. :-)

Je nach Absprache und Bedarf kann das Zimmer auch gern früher bezogen werden.

Das Zimmer liegt im 2. Obergeschoss und ist etwa 15 qm groß. Es ist geräumig mit wohnlicher Deckenhöhe, einem großen Fenster, hell und mit ansprechendem Laminat-Boden ausgelegt. Notwendige Geräte (wie z.B. eine Waschmaschine), Internet- und TV-Kabelanschluss sowie eine hochwertige Kücheinrichtung mitsamt Innenausstattung stehen zur vollwertigen Mitnutzung zur Verfügung und sind im Mietpreis bereits enthalten.

Die Wohnung sowie die gesamte Wohneinheit sind seit Mitte 2014 gerade erst fertig gestellt (Neubau). Dementsprechend hochwertig sind sämtliche Materialien der Bausubstanz sowie das gesamte Interieur. Hier ist alles absolut neu, jungfräulich und kann z.T. noch deine Wünsche im Einzelfall mit berücksichtigen. Zusätzlich dazu befinden sich in jedem Zimmer zur optischen Verdunkelung elektrische Jalousien, in der ganzen Wohnung gibt es Fußbodenheizung und im Bad einen elektrischen Handtuchtrockner. Nebst einem großzügigen Balkon sowie einem einladenden Wohn- und Esszimmerbereich punktet die Wohnung nicht zuletzt durch ihre absolut zentrale Lage, von der aus sämtliche Wege zu Fuß in alle Richtungen im Stadtzentrum erledigt werden können. Ebenso die Verkehrsanbindung im Nah- und Fernverkehr könnte keine bessere sein – darüber hinaus sind sämtliche Fensterfronten mehrfach verglast, was trotz der zentralen Lage auch absoluten Lärmschutz und damit die notwendige Wohnqualität und Ruhe garantiert. Das Jenaer Paradies – landschaftliches Herzstück der Stadt – ist zudem nur eine Minute zu Fuß entfernt. Also alles in allem: Hier wartet ein traumhaft schönes und unglaublich praktikables Lebens-, Arbeits- und Wohnetablissement auf dich.


Neubau, unmöbliert - barrierefrei

Die Wohnung ist eine 3-Zimmerwohnung mit insgesamt 106qm Wohnfläche und sie befindet sich im 2.OG. Das WG-Zimmer ist ca. 15qm groß, sodass sich eine gemeinschaftlich genutzte Fläche von etwa 48qm mit hinzukommend ergibt.



Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine aussagekräftige Email und stelle dich und deine Person/Ansichten darin kurz und bündig vor (Alter, Beruf, Hobbys...) :-)

Ich melde mich dann unmittelbar bei dir zurück (bitte auch Telefonnummer mitsenden).

Gruß

Annabelle

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!