Teilmöbiliertes 15qm Zimmer in spaßiger 3er WG

Anzeigennummer: 4821831

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 15qm groß und damit das größte Zimmer der Wohnung.
Es ist quadratisch geschnitten mit zwei Fenstern zur Mittelstraße raus. Dadurch kann es am Wochenende schon mal etwas lauter werden, aber in der Regel lässt es sich hier sehr gut aushalten.
Das Zimmer liegt auf der sonnenabgewandten Seite des Hauses, weshalb es jetzt im Sommer angenehm kühl ist. Im Winter lässt sich das ganze natürlich durch die Heizung ratz-fatz ändern ;)

Der Dielenboden gibt dem Zimmer das gewisse etwas. Durch den sehr quadratischen Schnitt wirkt das Zimmer größer als 15qm und man kann es sehr individuell und schön einrichten.

Einige der Möbel (Schreibtisch, Billy-Regale und Schrank) sollten nach Möglichkeit übernommen werden. Für alle vier Teile hätte ich insgesamt gerne noch 150 Euro. Der Preis ist allerdings verhandelbar :)

Auch Sofa und Bett können bei Interesse übernommen werden.
Der Preis dieser beiden Möbelstücke liegt allerdings deutlich über dem der anderen (für das Sofa hätte ich gerne noch 200 und für Bett + Matratze 500) da die beiden Möbelstücke noch sehr neu sind (nicht ganz ein Jahr) .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!