günstiges 11m² Zimmer in gemütlicher Wohnung frei

Anzeigennummer: 5256082

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 1-3 Mbit/s


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo an alle WG-Suchenden,

in unserer kleinen gemütlichen Wohnung wird ab 01. November ein Zimmer frei. Unsere bisherige Mitbewohnerin hat spontan ein Jobangebot bekommen und zieht daher in eine andere Stadt. Nun suchen wir eine/n freundliche/n neue/n Mitbewohner/in. Wir sind sowohl offen für Studenten als auch für die berufstätigen unter Euch.

Zimmer/ Wohnung:
Das Zimmer ist rechteckig geschnitten und hat 11m². Schau die am besten die Fotos an, um einen Eindruck zu bekommen. Wenn du möchtest, könntest du auch die Möbel übernehmen.
Die Wohnung an sich ist überschaubar, du kannst dich nicht verlaufen. Das Herzstück ist die Küche, in der man auch mal mit 6-7 Freunden sitzen kann, dann wird's aber schon recht kuschelig. Zudem haben wir ein kleines, gemütliches Badezimmer mit Badewanne und die drei WG-Zimmer. Dennoch haben wir viel Stauraum, da uns ein Keller (auch Fahrradkeller) und ein Dachboden zur Verfügung stehen.
Im Haus drücken wir den Altersdurchschnitt deutlich, haben aber ein gutes Verhältnis zu allen Bewohnern.

WG-Leben:
Wir Steffi (26) und Anna (26) studieren beide Lehramt im 9. bzw. 7. Semester. Unsere Interessen sind vielseitig, von gemütlichen WG-Abenden mit Freuden über Klettern, Yoga, Wandern, Reisen, spontanen Campingkurztrips, hin zu Lesen und Studieren ist alles dabei und wir freuen uns, wenn sich das ein oder andere Interesse überschneidet. Zudem mögen wir es beide ordentlich und sauber und lassen unsere Türen gerne offen. Auf eine Zweck-WG haben wir keine Lust. Grundsätzlich kochen wir häufig gemeinsam und trinken gerne Tee (auch Wein/Bier) zusammen.

Lage:
Die Lage ist super, so ist man in vier Minuten am Westbahnhof, von wo aus Busse in die Stadt fahren, in drei Minuten an der nächsten Straßenbahn und mit dem Fahrrad in 10 Minuten an der Uni, zu Fuß dauert es 15-20 Minuten. Leider gibt es keinen Einkaufsladen um die Ecke, sodass man häufig auf dem Heimweg von der Uni einkauft oder mal einen großen Wocheneinkauf mit dem Auto erledigt.

So, das war's erst mal von uns. Wenn dich unsere warme Wohnatmosphäre anspricht, melde dich gerne per Mail oder telefonisch (ganztägig) und erzähl doch schon einmal ein wenig von dir!

Bis bald,
Steffi und Anna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!