Zentrale WG im Damenviertel sucht neue Mitbewohner

Anzeigennummer: 5797332

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Strom


sanierter Altbau


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da mein Studium vorbei ist und ich Jena leider verlassen muss, lösen meine Mitbewohnerin Luise und ich unsere WG in der bisherigen Form auf. Aus diesem Grund wird unter anderem ein ca. 14 qm² großes Zimmer, das von uns bisher als Wohnzimmer genutzt wurde, für einen neuen Mieter frei. Es ist mit Laminat ausgelegt und hat ein großes Fenster, das zur Straße liegt. Dennoch ist es immer recht ruhig. Nach Absprache können, wenn gewünscht, eventuell auch einzelne Möbel übernommen werden. Ansonsten wird das Zimmer geweißt und unmöbiliert übergeben.

Insgesamt hat die Wohnung 3 Zimmer, eine kleine Küche, Bad (mit Badewanne) und Flur sowie einen gesonderten Abstellraum im Haus. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden. Alle Hausmitbewohner sind freundlich, ruhig und unkompliziert.

Der Gesamtmietpreis von 276 € ist noch kein Festpreis, sondern ein Orientierungswert. Der tatsächliche Mietpreis muss mit dem Vermieter abgesprochen werden.

Für ein weiteres Zimmer (ca. 10 qm²), das bisher mein WG-Zimmer war, suchen wir ebenfalls einen neuen Mieter. Zur Anzeige geht’s hier: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Jena-Jena-Stadt.5797329.html

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!