Gemütliches Zimmer in netter WG zur Zwischenmiete in perfekter Lage

Anzeigennummer: 6116562

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist relativ klein aber sehr gemütlich. Es hat ein Fenster zum Innenhof des Gebäudes, welcher schön grün ist. Dadurch hast du gleich mehrere Vorteile: Du kannst mit offenem Fenster lernen und schlafen, da es sehr ruhig ist. Außerdem ist das Zimmer im Sommer angenehm kühl und im Winter brauchst du kaum zu heizen, weil die Wärme durch die umliegenden Zimmer und die kleine Außenwand sehr gut gespeichert wird. Ich habe bisher jedes Mal Geld zurückbekommen, nachdem die Heizkostenabrechnung fertig gestellt wurde. Ich würde das Zimmer komplett möbliert übergeben, sodass du dich nicht um Möbel kümmern musst, die die Zimmergröße optimal ausnutzen. Da ich die Möbel selbst günstig von der Vormieterin übernehmen durfte, kannst du alle Möbel umsonst haben. Die Einrichtung besteht aus einem Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei Regalen, einer ausklappbaren Schlafcouch, einem kleinen Beistelltisch sowie einem Schrank. Außerdem ist bereits ein Innenrollo am Fenster installiert.
Der Bodenbelag der Zimmer sowie dem Flur sind Laminat, im Bad Fließen und in der Küche PVC. Die Küche wurde erst vor Kurzem neu eingebaut und ist in sehr gutem Zustand und bis Sophia auszieht komplett mit Küchenutensilien ausgestattet. Du brauchst also vorerst nichts mitzubringen, sondern kannst dich quasi ins fast perfekt gemachte Nest setzen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!