Zwischenmiete in wunderbarem Balkonzimmer :)

Anzeigennummer: 6490138

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Da ich für eineinhalb Monate in der Heimat sein werde, möchte ich mein wunderschönes Balkonzimmer in unserer WG im Damenviertel vermieten. Es ist ungefähr 20 qm groß und ist durch seine Fensterfront zur Sophienstraße sehr hell. Auf dem Balkon habe ich schon einige Abende ausklingen lassen :) Da ich einige Pflanzen in meinem Zimmer habe, wäre es schön, wenn du einen grünen Daumen hast.
Die WG befindet sich direkt am Anfang der Sophienstraße, also im Damenviertel. Du hast es also nicht weit zur Thulb und brauchst 5 Minuten zur Saale, zu Einkaufsmöglichkeiten und mitten in die Stadt. Bus und Bahn fahren auch in der Nähe ab.
Du wirst dort mit Ariane, Kim und Ben wohnen,die alle studieren und offene, lustige Menschen sind. Langweilig wird dir wahrscheinlich nicht, denn irgendjemand kocht bestimmt gerne mit dir oder schaut einen Film auf dem Beamer. Genauso hat jeder auch immer die Möglichkeit,sich zurückzuziehen,wenn er dies möchte.
Die 400 € setzen sich aus den eineinhalb Warmmieten zusammen.
Bitte melde dich bei Interesse bei mir per WhatsApp oder SMS unter der angegebenen Nummer, keine Anrufe!
Liebe Grüße, Johanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!