ruhiges und helles Zimmer zur Zwischenmiete nähe Saale

Anzeigennummer: 6490170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist hell und nahezu quadratisch geschnitten, mit Blick in den Hinterhof und auf unseren kleinen Grünstreifen. In dem Zimmer befindet sich ein Schreibtisch, ein ausziehbares Sofa sowie ein kleiner Sofatisch, ein großes Bett, eine Kommode, zwei Bücherregale und ein Kleiderschrank. Die Möbel möchte ich gerne im Zimmer lassen. Bücher, Ordner, Kleidung etc. würde ich natürlich ausräumen, so dass du genügend Platz zur Verfügung hast. Verhandeln ist möglich=)
Da ich ein relativ neues und recht hochwertiges Bett habe, möchte ich für das Zimmer 200 Euro Kaution haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!