Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin gesucht Helles & möbliertes 15 qm Zimmer in Innenstadtnähe mit Balkon



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 300€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019
frei bis: 01.08.2019

Online: 19 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist gemütlich und hell und bietet genügend Platz für dich und deine Sachen. Auf dem Balkon ist ein großes Sofa und Töpfe für Pflanzen. Letzten Sommer war der Balkon voller Blumen und Gemüsepflanzen.

Lage

Die Straßenbahnhaltestelle Nordschule ist in 1 min zu erreichen und zu Fuß sind es 10 min bis in die Innenstadt. Der Unverpacktladen, Rewe sowie Lidl sind gleich um die Ecke. Eine Apotheke und Ärztehaus sind gleich gegenüber von uns.

WG-Leben

Rajesh arbeitet als Informatiker und ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit in Geologie. Wir kochen gern und treffen uns hauptsächlich abends nach der Arbeit in der Küche. Wir sind beide viel beschäftigt und ich hin und wieder für mehrere Tage unterwegs. Das Wg-Leben ist ruhig.
Luise zieht im August wieder in ihr Zimmer ein, weshalb du ledigloch bis August mit uns leben kannst.

Sonstiges

Wir freuen uns auf eure Nachrichten:
MAIL

Rajesh und Madeline


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden