möbliertes 14qm-Zimmer in netter 3er-WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 6601702

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL schneller als 50 Mbit/s


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-Suchende, ich werde ende Mai mein Studium beenden und aus Jena wegziehen. Für mein WG-Zimmer suche ich ab Anfang Juni einen Nachmieter.
Wenn du etwas später einziehen möchtest, lässt sich das auch machen, das können wir dann individuell besprechen!

Ich wohne in einer netten und aufgeschlossenen 3er-WG.
Das Zimmer befindet sich auf der hinteren Seite des Hauses und ist vollständig möbliert mit einem großen Bett, einem Schrank, 2 Kommoden, Regalen, Schreibtisch und Stuhl und einem Schlafsofa. Die Möbel sind hell und noch relativ neu. Ich werde die Möbel im Zimmer lassen und bitte diese zu übernehmen. Die Kosten dafür können wir dann miteinander besprechen.
Das Zimmer hat zwei Fenster und ist dadurch schön hell. Durch Rollos lässt sich das Zimmer abdunkeln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!