Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht möbliertes 14qm-Zimmer in netter 3er-WG in zentraler Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 92€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.06.2019

Online: 1 Stunde


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe WG-Suchende, ich werde im Juni mein Studium beenden und aus Jena wegziehen. Für mein WG-Zimmer suche ich ab Mitte Juni einen Nachmieter.
Wenn du etwas später einziehen möchtest, lässt sich das auch machen, das können wir dann individuell besprechen!

Ich wohne in einer netten und aufgeschlossenen 3er-WG.
Das Zimmer befindet sich auf der hinteren Seite des Hauses und ist vollständig möbliert mit einem großen Bett, einem Schrank, 2 Kommoden, Regalen, Schreibtisch und Stuhl und einem Schlafsofa. Die Möbel sind hell und noch relativ neu. Ich werde die Möbel im Zimmer lassen und bitte diese zu übernehmen. Die Kosten dafür können wir dann miteinander besprechen.
Das Zimmer hat zwei Fenster und ist dadurch schön hell. Durch Rollos lässt sich das Zimmer abdunkeln.

Lage

Das schmucke rote Backsteinhaus liegt am Rande des Damenviertels, nahe dem Saalbahnhof. Es ist das letzte Haus in einer Sackgasse, weshalb der Verkehrslärm von der Straße sehr gering ist. Auf der Rückseite des Hauses verlaufen allerdings die Bahnschienen. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt :-).
Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Rewe und Netto sind zu Fuß schnell zu erreichen und mit der Straßenbahn schaffst du es auch zu Kaufland.
Die Bushaltestelle "Spittelplatz" der Linie 15, die über das Zentrum bis zum Westbahnhof fährt, erreichst du in 2 Minuten, die S-Bahnhaltestelle "Spittelplatz" in 3 Minuten. Zu Fuß brauchst du ins Zentrum etwa 10 Minuten.
Du bist nicht weit vom Saaleufer entfernt, an das es im Sommer viele zieht, um den Unialltag und die Abendstunden ausklingen zu lassen. Auch ist der Jenzig als beliebtes Ausflugsziel schnell zu erreichen.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Fabian (25), der in Jena Medizin studiert, und Sebastian (28), der berufstätig ist und in Kahla arbeitet. Die beiden sind sehr unkomplizierte und offene Mitbewohner, die gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt sind. Natürlich bietet dir dein Zimmer auch einen Rückzugsort, wo du jederzeit deine Ruhe haben kannst. Deine Mitbewohner werden das respektieren.
Die WG ist insgesamt sehr ordentlich und es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Sonstiges

Die Wohnung ist vollständig ausgestattet, von allen nötigen Küchenutensilien über Handtücher und Waschmaschine ist alles da und vor allem die Spühlmaschine reduziert viel Stress.

Hast du Lust auf einer auf ein schönes Zimmer in einer netten WG in toller und zentraler Lage, dann melde dich bei mir!
Einen Besichtigungstermin können wir dann gerne per Mail ausmachen!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden