Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in liebenswerter WG zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In deinem Zimmer findest du ein großes Bett, einen Schreibtisch, ein Klavier und einen Computer. Alles kann genutzt werden.

Lage

Die Wohnung liegt 2 Minuten von der FH entfernt, zwei Minuten von Edeka und Netto, 2 Minuten bis zur Bushaltestelle und zu Fuß 15 Minuten zum Campus/Innenstadt.
Wir haben eine große Wiese im Innenhof auf der gegrillt, Tischtennis gespielt, Wäsche aufgehängt und verweilt wird.

WG-Leben

Die Küche ist reichhaltig eingerichtet und dein Mitbewohner ist ein liebenswerter, ordentlicher, gesprächiger, offener Psychologiestudent der im Sommer seinen Master in Jena beginnt. Es gibt ein aktives WG-Leben und mein Mitbewohner freut sich sicherlich wenn auch du Lust darauf hast. Das Bad ist sauber, klein und schön. Wurde vor drei Jahren neu gemacht.

Sonstiges

Ich verlange 150 Kaution in dem Moment wo beide Zusagen, um eine kurzfristige Absage kurz vor Mietbeginn (schlechte Erfahrungen gemacht) zu verhindern.
Falls ihr Interesse habt schreibt doch ein paar kurze Worte über euch und was ihr so in Jena vorhabt.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden