Zum Hauptinhalt springen

Helles Möbliertes Zimmer 17qm fürs Wintersemester zur Untermiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!
Nach dem Sommer mache ich ein Erasmus Semester in Rumänien und suche deswegen jemand der solange mein Zimmer übernehmen möchte. Mein Zimmer ist groß und hat, was ein Zimmer halt so braucht, eine Schlafcouch, Schreibtisch, ne Stereo Anlage, ein Bett mit ner realtiv neuen Matratze. Ich werde natürlich all mein Krempel in den Keller räumen, dann gibts auch Stauraum. Ich könnte mir vorstellen mein Fahrrad mitzuvermieten. Wir haben eine große Altbauwohnung mit zwei Bädern und zwei Balkons, einer direkt an der Küche, wo man schön essen kann.

Lage

Die Lage ist einfach grandios, ich bin in 7min zu Fuß am Campus und in 1 min an der Haltestelle Spittelplatz. Es gibt Lidl und Aldi zu Fuß in 7-10 min. Wir haben eine Döner/Pizza Bude gegenüber, falls man verhungert und am Ende der Straße ist man bei der Philo-Mensa wo man sehr günstig mittag bekommt. Die Thulb-Bibliothek erreicht man in 2 Minuten. Im Paradies Park ist man zu Fuß auch in weniger als 15 Minuten. Mit Fahrrad existieren all die Wege quasi gar nicht mehr.

WG-Leben

Ich wohne in einer entspannten WG zusammen mit Maxi, Basti, und Luise. Maxi studiert Sport und Geo auf Lehramt, Luise Sportwissenschaften und Basti Biologie.Alle kochen hier unglaublich gut und viel sodass es meistens zu lecker riecht in der Bude. Wir sind eine entspannte WG, wo wir darüber reden was bei uns gerade so passiert, wo man sich aber auch immer zurück ziehen kann.

Sonstiges

Ich bin mir nicht ganz sicher, wann ich im März/April 2019 zurück sein werde, also falls du noch etwas länger als bleiben musst kann man darüber reden.
Wir können auch WG-Besichtigungen über Skype :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden