Schönes Zimmer in toller WG und bester Lage

Anzeigennummer: 6875021

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


PVC


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zum 01. April wird mein schönes WG-Zimmer frei, da ich nach sehr vielen Jahren leider Jena verlassen werde.

Das Zimmer ist länglich geschnitten, mit weißen Wänden und PVC-Boden in Laminatoptik. Vom Bett aus könntest du direkt die Leute in der Stadt beobachten, welche dich allerdings so weit oben (2. OG) nie entdecken, keine Sorge ;). Wenn du nichts von der Stadt mitbekommen willst, musst du einfach die Fenster schließen. Man hört erstaunlicherweise wirklich weder Straßenbahn noch Busse, versprochen!
Wenn du etwas übernehmen möchtest (Bett, Kleiderstange, Sofa, grüner Sessel) kannst du das gerne haben, ansonsten würde ich dir das Zimmer leer überlassen damit du es dir selbst gemütlich machen kannst.

Ich habe mich hier 6 Jahre lang sehr wohl gefühlt und dir wird es hoffentlich auch gefallen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!