20qm Zimmer in 2er WG in Jena West

Anzeigennummer: 6890969

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


PVC, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen!
Ich bin nun endlich auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Dein vielleicht zukünftiges Zimmer umfasst 20qm, ist sehr hell und momentan noch teilmöbliert. Das Bett und der Schrank werden von der Ernst Abbe Stiftung gestellt, können aber auf Wunsch auch entfernt werden. Der Schreibtisch sowie die beiden Regale gehören meinem vorherigem Mitbewohner, falls du die nicht möchtest, werden auch die noch weg geschafft. Die (nicht mehr so schöne) weiße Couch kommt auch noch raus.
Das Zimmer ist gut erhalten, vor deinem Einzug werden die Wände noch neu gestrichen.
Das besondere an der Wohnung ist, dass jeder von uns einen eigenen Eingang hat, das heißt, dass es kein Durchgangszimmer gibt und du von dem Hausflur aus direkt in dein Zimmer gelangst!
Somit kann man sich auch mal aus dem Weg gehen, wenn man seine Ruhe braucht ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!