16 qm Zimmer in netter 4er WG

Anzeigennummer: 6903184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wir suchen eine Interessentin für unsere WG. Das Zimmer ist 16 qm groß, hell und hat einen schönen Ausblick zum Stadtzentrum. Die WG befindet sich 5 Minuten zu Fuß vom öffentlichen Nahverkehr und dem Stadtzentrum, sowie ca. 10-15 Minuten vom Campus entfernt. In der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten (im Stadtzentrum, Lidl am Saalbahnhof oder Netto in Jena Ost). Das Haus ist ein Altbau- aber saniert- mit großer Küche und Bad. Die Küche hat einen wunderschönen Ausblick zum Jenzig. Dort treffen wir uns ab und zu zum Kaffee trinken oder zusammen kochen.
Deine zukünftigen Mitbewohner werden Merve, Marc und Stefan sein. Wir reden gemischt Deutsch und Englisch miteinander, da Merve momentan noch dabei ist, Deutsch zu lernen. Es sollte also für Dich keine Probleme hier geben, wenn Du in einer ähnlichen Situation bist. :)
Ich hoffe, dass ich Dein Interesse geweckt habe. Komm einfach mal vorbei, um Dir die Wohnung anzuschauen und uns kennen zu lernen.

Das Zimmer ist schon ab Mitte November frei, da ich bereits früher umziehe. Somit ist es möglich, auch vor dem 1.Dezember einzuziehen - falls Du also dringend nach einem Zimmer suchst, ist das hier die richtige Adresse für dich! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!