Zum Hauptinhalt springen

18qm Zimmer mit Balkon in Westbahnhofnähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein 18qm-Zimmer wird zum zum 01.01.2019 frei. Es hat also genug Platz für jegliche Möbel. Bei Bedarf würde ich manche Möbel (Schreibtisch, Kommode) dalassen. Ein Highlight ist der Balkon, der sich direkt an deinem zukünftigen Zimmer befindet. Durch die großen Fenster scheint auch immer sehr viel Licht in das Zimmer.
Im Keller befindet sich ein Raum mit Waschmaschinen. Außerdem haben wir noch ein Kellerabteil und ein Abteil im Treppenhaus.

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein. Innerhalb weniger Schritte befindet man sich am Westbahnhof. Zur Uni und in die Stadt sind es 10 Minuten, zur FH ungefähr genauso viel.

WG-Leben

Du wirst mit Josi (Lehramt Chemie und Geologie) und Sonja (studiert BWL an der FH) zusammenwohnen. Beide sind sehr lieb und ruhig. Man trifft sich mal in der Küche zum Reden, hat aber auch immer seine Ruhe in seinem Zimmer.
WIr haben einen Putzplan.
Wenn jemand was für den WG-Bedarf einkauft, schreibt man es einfach auf die Liste und am Ende des Semesters wird dann alles zusammengerechnet.

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ne Nachricht. :)

Die Balkonmöbel sowie die Vorhänge und das Regal im Bad gehören alle mir und wurden erst im letzten Jahr angeschafft. Weiterhin haben wir letztes Jahr erst eine neue Waschmaschine gekauft. Für diese Sachen hätte ich gerne einen Abschlag von 120 Euro.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Jena

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden