Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Tolles 17qm Zimmer in zentraler Lage



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 85€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer ist sehr geräumig und bietet dir Platz für alles, z.B. Sport. Du wirst es dir sicher richtig schön einrichten. Es ist rechteckig geschnitten und hat ein Fenster mit einem traumhaften Blick hoch zum Landgrafen. Dank der dicken Wände, kannst du deine Musik auch ganz entspannt mal etwas aufdrehen ohne jemanden zu stören.
Die Wohnung liegt im zweiten und damit obersten Stock des Gebäudes (ohne Dachschrägen). Es gibt also niemanden, der über dir Krach machen kann. Außerdem haben wir zwei Bäder. Dadurch musst du auch früh am Morgen nicht anstehen :)
In der Miete sind die Kosten für Strom, Wasser und Internet alle schon enthalten.

Lage

Die Wohnung liegt mitten im Herzen von Jena. Am Ende der Wagnergasse gelegen, ist es zu den beliebten Bars und Restaurants nur einen Katzensprung entfernt. Uni, Einkaufsmöglichkeiten und Thulb befinden sich also auch in unmittelbarer Nähe. Wahrscheinlich wirst du es kaum in Anspruch nehmen müssen, aber die Bushaltestelle ist ebenfalls direkt vor der Eingangstür.
Einkaufen kannst du am besten in der Stadt bei Aldi, Tegut oder in Richtung Jena West bei Norma. Alle Supermärkte sind etwa 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohnerinnen sind Irina (Promotion), Tabea (Medizin), Antonia (Biochemie) und Vanessa (Lehramt Bio/Englisch). Wir unternehmen gerne etwas gemeinsam z.B. Hörsaalkino, Spieleabend, Kaffeetrinken, Feiern etc., aber können uns auch zurückziehen wenn wir unsere Ruhe brauchen oder lernen müssen. Wir suchen jemanden, mit dem man Spaß haben kann und der zu uns passt.

Sonstiges

Am besten schreibst du mir in einer Nachricht ein paar Zeilen über Dich, wer du bist und was du so treibst. Ob aufs Handy oder per Mail ist völlig dir überlassen :)
Dann machen wir einen Termin aus, du kommst mal vorbei und lernst auch die anderen kennen.

Jetzt steht übrigens auch die richtige Handynummer da :)

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden