Zwischenmiete in wundervoller WG

Anzeigennummer: 7060315

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

Hallo! Ich bin Rike und verbringe das nächstes Semester im wundervollen Israel. Aber dafür muss ich mich auch leider von meiner spitzenmäßigen WG für 4 Monate trennen.

Das Zimmer ist genau richtig groß, praktisch geschnitten und hell.
Ansonsten ist die Wohnung sehr gemütlich und hat eine schöne Aufteilung. In die Küche passt ein Esstisch und in der Abstellkammer ist Platz für dieses und jenes. Auch sonst ist der Flur sehr geräumig, mit zweiter Kramsetage und Extraraum für alles, was nicht im Weg stehen soll. Nur das Bad hat ein bisschen wenig Platz abbekommen.
Eine Besonderheit dieser Wohnung ist, dass dein neuer Mitbewohner Moh ein wunderschönes, großes Erkerzimmer hat und mit uns als Wohnzimmer teilt.

Das wird aber noch getoppt von dem riesigen Garten mit Sitzgelegenheiten und einem Grill.
Direkt im Grünen, paradiesisch nah an der Saale. Und auch zu der Linie 2 ist es ein Katzensprung über die Straße. Mit dem Fahrrad ist die Stadt und damit auch die Uni oder Bars in 10 Minuten erreichbar.

Wir führen ein recht gemeinschaftliches WG-Leben: kochen zusammen und verbringen den Abend gemeinsam auf der Couch oder mal in einer Bar. Aber natürlich kann man auch jeder Zeit die Tür zu machen.

Also wenn du Interesse hast und der Zeitraum so ungefähr für dich passt (da können wir ja auch so noch drüber reden) dann ruf an oder schreib mir.
Bis bald!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!