Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Jena, Jena-Stadt, Am Planetarium ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Wg-Zimmer in schöner Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 12 m² groß, aber durch das schöne große Hochbett optimal zu nutzen. Da die Wohnung im Erdgeschoss liegt, bleibt es im Sommer angenehm kühl. Ich würde gerne Regale und das eingebaute Hochbett gegen einen kleinen Abschlag im Zimmer lassen, es ist auch möglich den Kleiderschrank zu übernehmen.
Der angegebene Einzugstermin ist flexibel. Die Kosten sind inklusive WLAN und GEZ.

Lage

Die Wohnung ist im Damenviertel, eines der schönsten und zentralsten Viertel Jenas. Die anderen Mieter im Haus sind hauptsächlich Studenten. Da sich die Wohnung im Hinterhaus befindet, ist es schön ruhig.
Das Stadtzentrum sowie Unigebäude sind in ca. 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Thulb (Bibliothek) befindet sich am Ende der Straße. Die nächsten Supermärkte sind Lidl (5 Minuten Fußweg), Rewe und Aldi (jeweils 10 Minuten Fußweg). Der nächste Bäcker ist gleich um die Ecke. Wenn du ins Grüne möchtest, sind der Landgraf und die Saale schnell zu erreichen. Es gibt zwei Straßenbahnstationen (Nordschule und Spittelplatz) in der Nähe (ca. 3 Minuten Fußweg). Zur Hochschule fährt alle paar Minuten ein Bus aus dem Stadtzentrum, dass keine 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt.

WG-Leben

Da ich mit meinem Studium bald fertig bin, muss ich Jena und meine Wg jetzt schweren Herzens verlassen. Du würdest mit Paul (21, Umwelttechnik) und Jule (22, Biotechnologie) zusammenwohnen. Ein entspanntes WG Leben ist uns wichtig. Beide kochen gerne und somit ist in der Küche oft jemand zum Quatschen zu finden. Beide sind oft unterwegs aber an freien Abenden sitzen wir gern mit Freunden bei einem Bier oder Wein in der Küche zusammen. Natürlich wird dabei auf die Anderen Rücksicht genomen und man kann sich in sein Zimmer zurückziehen.
Paul und Jule ziehen beide voraussichtlich im Sommer nach einander aus. Deshalb möchten sie gern jemand, der plant länger als ein Semester hier zu wohnen. Du hättest also die Möglichkeit dann die WG neu zu gestalten.

Sonstiges

Wir sind alle drei gleichberechtigte Hauptmieter. Außerdem muss eine Bürgschaft unterschrieben werden wenn man kein Einkommen vorweisen kann.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei der angegebenen Handynummer (von Jule) am besten per Whats App. Wir würden uns freuen, wenn du gleich ein paar Zeilen über dich schreibst.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden