Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles und geräumiges Zimmer in netter 3er-WG und guter Lage zu vergeben!



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 87€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 353€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.02.2019

Online: 6 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist sehr geräumig (neben den 19 m² Fläche vor allem hoch), durch die beiden großen Fenster schön hell und in der Wohnung zur Straße hin gelegen. Es wurde vom Vormieter noch einmal frisch gestrichen und befindet sich allgemein in einem guten Zustand – kann von dir also direkt bezogen werden.
Neben deinem Zimmer besteht die Wohnung aus einem Flur, einer vollständig eingerichteten Küche, einem Bad mit Dusche, einem weiteren kleinen WC und natürlich unseren beiden Zimmern.
Im Keller ist genug Platz, um ein Fahrrad unterzustellen, und dort befindet sich auch eine Waschmaschine.

Lage

Die Wohnung liegt ziemlich zentral, aber in ruhiger Umgebung. Bis zum Stadtzentrum (und zur Uni) sind es gute zehn Minuten zu Fuß, direkt vor der Haustür gibt es aber auch eine Bushaltestelle und die Straßenbahn kann in fünf Minuten erreicht werden (oder in weniger, wenn man's eilig hat ^^).
Gleich um die Ecke gibt's einen Lidl, aber auch der Unverpackt-Laden im Damenviertel ist nicht weit, genau wie der beste Döner der Stadt!
Die Saale und das Camsdorfer Ufer sind ebenfalls innerhalb weniger Fußminuten zu erreichen, falls es mal in eine etwas grünere Umgebung gehen soll.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind zwei sehr umgängliche Studenten (Medizin im 7. Semester und Angewandte Informatik im 1. Semester). Das WG-Leben gestaltet sich entsprechend locker – gemeinsames Kochen und gelegentliches Feierabend-Bier inklusive.
Ein gesondertes Wohnzimmer haben wir zwar nicht, dafür bieten die übrigen Räume genug Platz für gemeinsame Aktionen. Fernseher und Wii sind unter anderem auch vorhanden. :)
Ausreichend Rückzugsmöglichkeit und Ruhe sind für uns aber selbstverständlich.

Sonstiges

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Schön wäre es, wenn du ein bisschen was über dich erzählst. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir und vereinbaren einen individuellen Besichtigungstermin. Dann kannst du die Wohnung und wir uns gegenseitig kennenlernen. :)
Wir freuen uns auf dich!


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden