Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht 15m² -Zimmer, super zentral, direkt gegenüber der Thulb



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 450€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 36 Minuten


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die WG besitzt 5 Zimmer, 1 großes Bad mit Dusche und WC, 1 kleines Bad mit WC, sowie eine kleine aber gut ausgestattete Küche. Das frei werdende Zimmer hat durch die Lage an der Ecke des Hauses Fenster an zwei Wänden und ist damit das hellste in der WG.
Über die Übernahme einiger Möbel (wahrscheinlich Bett, Schreibtisch) können wir gern bei der Besichtigung sprechen.

Lage

Zentraler geht´s nicht! Thulb und UHG sind nur einen Katzensprung entfernt. Alles weitere im Zentrum (Campus, Bahnhaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten) ist ebenfalls in 3 bis 10 Minuten zu erreichen. Kaum zu glauben, dass sich im Hinterhof des Hauses ein kleiner Garten versteckt, der besonders im Sommer ideal zum Grillen oder Sonnen ist.

WG-Leben

Momentan wohnen neben mir (Sarah, Sportmanangement, 5. Semester) noch Michel (promoviert in Kunstgeschichte und hat seine eigene Online-Firma für studentische Kunst), Karl (studiert Lehramt Geschichte/ Chemie, 5. Semester), Tim (Lehramt Deutsch/ Geschichte, 1. Semester) und Janne (Archäologie im 5. Semester) in der WG.
Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung für die WG. Als Mann müsstest du bei unserem Vermieter große Überzeugungsarbeit leisten.

Sonstiges

Wenn du dir gern ein genaueres Bild von der WG und ihren Mitbewohnern machen willst, dann schreib mir einfach ein paar kurze Worte über dich und wir machen einen Termin aus.
Hast du noch Fragen? Dann immer raus damit!


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden