Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Günstiges Zimmer in guter Lage



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 10€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 450€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hey ihr,


ja ihr lest richtig 195 Euro warm.

Die Wohnung befindet sich in einem Wohngebiet und ist daher ruhig gelegen.

Die Straßenbahn Haltestelle Mühlenstraße ist 2 min Fußweg entfernt.
Über einen Schleichweg ist man innerhalb von 13 min am Westbahnhof.
Mit dir wohnen Said und Jan - Erik. Said studiert an der FH und Jan - Erik an der FSU.
Im Keller befindet sich eine Waschmachine die kostenlos benutzt werden kann.
Mein Zimmer ist riesig, trotz 2nschreibtische, einem großen Bett ist immer noch mega viel Platz.
Ich selber habe die Wände letztes Jahr neu in einem sanften grau Ton gestrichen.
Ich nehme alles außer mein Bett, die Stühle und einem Schreibtisch mit, wäre also super wenn du die Sachen übernehmen würdest.

Man sieht das es eine studentenwohnung ist. Wir haben einmal pro Woche bei mir im Zimmer gefeiert, es hat sich noch nie jemand beschwert.
Ach schreibe mir einfach und komm vorbei, wir freuen uns. :)
Besichtigungen am Montag dem 18.03.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden