Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin gesucht Helles Zimmer in zentraler Lage und netter WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 510€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 18 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich zum 01.04 ausziehe wird mein helles Zimmer frei. Das Zimmer hat zwar nur 11qm, ist aber so geschnitten, dass ich problemlos alle meine Möbel unterbringen konnte. Da das Fenster zu einem Hinterhof gelegen ist, hat man eine schöne Aussicht ins Grüne und wird durch keinen Lärm gestört.
Außer den WG-Zimmern besteht die Wohnung aus einem Flur, der Küche, die komplett ausgestattet ist (inklusive Spülmaschine), einem großen Bad mit Badewanne und einem Balkon, der ebenfalls in den Hinterhof ausgerichtet ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, einige deiner Sachen in dem zu unserer Wohnungen gehörigen Kellerabteil unterzubringen.

Lage

Jena West ist eine ruhige Wohngegend mit vielen Studenten und jungen Familien. Ganz in der Nähe befindet sich der Friedensberg, der gerade im Sommer eine super Möglichkeit zum Entspannen bietet. Die WG ist weniger als 5 Minuten vom Westbahnhof entfernt, in die Innenstadt oder zum Campus brauchst du zu Fuß 12 Minuten, aber es gibt auch eine Bushaltestelle direkt in der Nähe. Zur FH brauchst du ca. 10 Minuten zu Fuß. Ebenfalls kaum 5 Minuten entfernt befindet sich ein Edeka und ein Netto. Trotz der ruhigen Lage ist die WG zentral gelegen und gerade durch die Nähe zum Westbahnhof für Tagestrips nach Weimar oder Erfurt optimal.

WG-Leben

Philipp (29) ist unser Hauptmieter, promoviert gerade in Chemie und lässt die Teilchen im Kolben Party machen. Ansonsten singt er leidenschaftliche gerne im Chor und macht Judo. Milena (27) ist die gesellige "Party-Maus" unserer WG, so gut man das halt machen kann, wenn man sich mitten im Medizinstudium befindet. Julian (24), unser sportives Model, studiert Sportwissenschaften und ist viel unterwegs, aber auch gerne beim Kochen in der Küche anzutreffen und immer für ein Gespräch zu haben.
Das WG-Leben ist sehr entspannt. Oft trifft man sich in der Küche auf einen Plausch oder im Sommer auf dem Balkon. Unternehmungen werden nach Lust und Laune gemeinsam unternommen. Da wir alle immer viel unterwegs waren, hat man sich am ehesten abends in der Küche zum quatschen getroffen. Es wäre also schön, wenn du ebenfalls Lust auf ein harmonisches, entspanntes und nettes Zusammenleben hast. Ich habe super gerne mit den Dreien zusammen gewohnt!

Sonstiges

Bei den oben genannten Kosten ist bereits alles inklusive. Das Zimmer wird unmöbliert und in weiß gestrichenem Zustand übergeben.
Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas mehr über euch schreiben könntet, damit wir schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen können.
Um das Geschlechter-Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, suchen wir in erster Linie nach einer Mitbewohnerin.

Meldet euch einfach, indem ihr eine Mail an milena.meier AT t-online DOT de schickt.

Wir freuen uns auf euch!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden