Beerpong WG sucht dich! Beste Lage in der Innenstadt

Anzeigennummer: 7300382

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Energieeffizienzklasse A+


sanierter Altbau


Hochparterre


Dusche


WLAN schneller als 50 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin vielleicht zukünftiger Mitbewohner!

Wie dir der Titel bereits verraten hat, suchen wir ein neues Mitglied für unsere Beerpong WG.

Dein neues Zimmer liegt direkt an unserer Terrasse, auf die du dann Zugang hast. Deshalb ist dein Zimmer auch schön hell durch das große Fenster. Außerdem liegt dein Zimmer zum Innenhof gerichtet, also ist es super ruhig. Apropos ruhig: unsere Wohnung ist generell recht gut Schallisoliert, man hört also von den anderen Zimmern so gut wie gar nichts. Außerdem ist unsere Wohnung im Sommer schön kühl, was für die anstehende Jahreszeit ja nur vom Vorteil ist. Wir haben bald vor, unsere Terrasse noch ein wenig zu verschönern. Momentan steht nur eine Hollywoodschaukel, ein Tisch und ein Grill drauf. Es soll aber noch ein wenig gemütlicher werden. Deshalb gibt es von der Terrasse momentan noch keine Bilder.

Unsere Wohnung ist übrigens so aufgebaut, dass man von der Haustür in unser Wohnzimmer/Küche/Flur kommt. Und vom dem Wohnzimmer/Küche/Flur kommt man dann in alle weiteren Zimmer.
Die Küche ist schön groß und modern. Außerdem besitzen wir eine Geschirrspülmaschine, was ja für eine WG purer Luxus ist. ;)
Außerdem haben wir eine gemütliche Couch und einen Fernseher in unserem Wohnzimmer und ein paar Gesellschaftsspiele. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du zu unserer Sammlung auch einige beitragen würdest. Unser Herzstück der Küche ist ein großer Tisch, der super für Beerpong geeignet ist. :)
Weiter zum Badezimmer, in dem eine super Waschmaschine sich befindet. Außerdem haben wir eine riesige Dusche, in die sogar 3 Leute rein passen. Frag nicht, woher wir das wissen. :D
Unsere Zimmer sind übrigens alle ungefähr gleich groß - 11-12 Quadratmeter und die reichen auch gut aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!