Zum Hauptinhalt springen

20 m² großes Zimmer im Herzen Jenas



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist 20 Quadratmeter groß. Es ist gut geschnitten, hat 2 große Fenster und ist mit einem grauen Teppichboden ausgestattet. Das Zimmer wird bevor du einziehst nochmal frisch weiß gestrichen. Es ist eines von 4 circa gleich großen Zimmern in der insgesamt 115 m² großen WG.

Lage

Die WG liegt am Teichgraben, also mitten im Zentrum von Jena. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Zur Straßenbahn und zum Campus sind es jeweils 1 Minute Fußweg. Ideal also für jeden, der gerne mal spät dran ist.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Alex und Amelie. Hendrik wohnt zur Zeit auch noch da, zieht aber bald auch aus. Allgemein ist das WG Leben ist sehr entspannt. Es gibt einen Putzplan und es wäre cool, wenn du dich daran hältst, da auf Ordnung und Sauberkeit Wert gelegt wird. Die WG hat eine große Wohnküche, in der es auch nicht unüblich ist mal zu quatschen oder ein Bierchen zu trinken. Natürlich hast du aber auch deine Ruhe, wenn du das möchtest. Es gibt außerdem eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler, welchen alle nutzen können.

Sonstiges

Bei Interesse kannst du mir gern eine WhatsApp Nachricht schreiben oder mich anrufen. Für aufkommende Fragen stehe Ich jederzeit zur Verfügung. Es wäre außerdem super, wenn du dich in einem kleinen Text kurz vorstellen könntest - so können sich deine zukünftigen Mitbewohner ein erstes Bild machen. Gerne können auch einige meiner Möbel von dir gegen einen kleinen Obolus übernommen werden. Bei Interesse, frag gern nach. :-)

Bis dahin liebe Grüße

Michelle S.


ab 494 € 419 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden