Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Kleines aber gemütliches Zimmer In der Lutherstraße (:



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 420€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019

Online: 12.07.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist zwar nicht sehr groß aber sehr gemütlich und hat schöne alte Holzbalken. Bei mir hat alles was man zum Leben braucht rein gepasst, es gibt aber noch einen Keller zum abstellen. Außerdem gibt es ein großes gemütliches Wohnzimmer mit einem großen Sofa und Esstisch, für die ganze WG(: Und es gibt einen Balkon mit vielen Pflanzen und einer Bank. Außerdem gibt es unten einen kleinen Garten, den du mitbenutzen kannst (:

Lage

Lutherstraße, direkt bei der Bushaltestelle Riedstraße aber zu Fuß sind es in die Stadt auch nur 10 Minuten und mit dem Fahrrad vielleicht 3. Norma und Tegut sind nicht weit zum einkaufen und zum Westbahnhof kann man einfach über den Berg laufen. Zur Uni ist es auch nicht wei (:

WG-Leben

Das WG ist sehr entspannt, deine neuen Mitbewohner wären Lilly, Sarah und Frieder. Es sind häufig Freunde da und im Wohnzimmer wird immer zusammen entspannt, filme geschaut oder gegessen. Es ist also immer was los aber wenn du deine Ruhe haben willst, kannst du einfach in dein zimmer gehen (:

Sonstiges

Einfach sms schreiben oder whatsapp(:


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden