Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Kuscheliges Wg-Zimmer in 4er-WG mit Garten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 13.01.2020

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist etwa 10 qm groß und hat ein Hochbett was umsonst übernommen werden kann. Der Boden wurde erst im vergangenen Jahr neu gemacht. Die Möbel können gerne übernommen werden - über den Preis lässt sich reden :)
Im Zimmerpreis sind alle Nebenkosten inkl. WLAN enthalten.

Lage

Die Lage der Wohnung ist super zentral: in nur drei Geh-Minuten bist du am Campus oder an der Goethe-Galerie und damit auch direkt im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten kannst du auch in wenigen Minuten fußläufig erreichen.

Die WG hat vier Zimmer, ein großes Bad (mit Badewanne, Fenster und Waschmaschine) und eine Küche, die der Mittelpunkt des WG-Lebens ist. Drei der vier WG-Zimmer werden aufgrund von Auslandssemestern neu bezogen und die WG setzt sich so fast ganz neu zusammen. Ein kleines Highlight der Wohnung ist der Garten, den wir im Sommer immer ausgiebig nutzen ;)

WG-Leben

Da drei der vier Zimmer neu bezogen werden, hast du sicher viel Mitspracherecht bei der Gestaltung des neuen WG-Lebens. Bisher lief alles immer sehr entspannt ab. Wir waren sicher keine Zweck-WG, haben auch mal für den ein oder anderen Wein zusammengesessen oder im Sommer den Garten zum Grillen genutzt. Aber natürlich hat jeder auch mal seine Privatsphäre und kann sich zurückziehen. Andreas (21, Geowissenschaften) wird in der WG bleiben und ist ein sehr unkomplizierter Mitbewohner, der euch bestimmt mal einen Song auf der Gitarre vorspielt ;)

Sonstiges

Schreib mir gerne bei Whatsapp :)

(siehe unten)

Liebe Grüße
Viola


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden