Schönes Zimmer mit eigenem Balkon in 3er WG

Anzeigennummer: 7926479

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ein kleines (11m²) aber feines Zimmer. Du hast einen ca. 2m² großen eigenen Balkon direkt an deinem Zimmer, der im Sommer echt gold wert ist und in den Innenhof gerichtet ist. Er bietet genügend Platz, um Wäsche zu trocken oder ein entspanntes Frühstück zu genießen.

Außerdem hat das Zimmer eine kleine, sehr praktische Kammer (etwa 1m²) mit kleinem Fenster, die ich als (begehbaren) Kleiderschrank und Stauraum genutzt habe. Ich habe Bretter als Regalböden verbaut, welche ich auch gern da lassen würde. Die Wände sind alle weiß gestrichen, das könntest du aber nach Belieben ändern.

Da das Zimmer zum Innenhof gerichtet ist, hört man nichts weiter als das Vögelzwitschern und kann eine herrliche Ruhe genießen.

Die WG hat noch ein gemeinsames Bad und eine gemeinsame Küche mit Esstisch. Die Waschmaschine befindet sich praktischerweise direkt einen Treppenabsatz weiter unten. Das heißt, dass man sie weder in der Wohnung hört, noch in den Keller laufen muss. Im Keller kannst du dein Fahrrad oder auch andere Sachen lagern und im gemeinsam genutzten Hof ist auch nochmal Platz für Fahrräder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!