Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer direkt neben dem Unihauptgebäude (10qm)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das kleine aber feine Zimmer liegt zur Ostseite. Der jetzige Mieter Martin würde alle Möbel überlassen inkl. dem schönen Hochbett. Durch das Hochbett hast du trotz den nur 10qm ausreichend Platz. Zudem hast du einen Einbauschrank in dem du alle deine Sachen verstauen kannst. Den Fernseher nimmt Martin jedoch mit. Dein Zimmer grenzt nur an ein weiteres Zimmer an (welches aktuell unbewohnt ist) und liegt gegenüber von unserer Gemeinschaftsküche.

Noch ein bisschen was zur WG selbst. Wir haben eine gut ausgestattete Küche mit 2 Kühlschränken (einer steht im Flur). Zudem ist unsere Toilette (mit separatem Pissoir) von der Dusche getrennt. Was dafür sorgt, dass auch bei 4 Leuten kein Stau entsteht. Der große Flur ist optimal für Film- und Spielabende.

Das Einzugsdatum ist flexibel innerhalb von einer Woche bis zu 1,5 Monaten.

Lage

Aufgrund der super zentralen Lage bleiben keine Wünsche offen, egal ob Supermarkt, Klamotten, Nähzeug oder Sonstiges.
Dazu seit ihr noch wirklich gut an das Jenaer-Öffi-Netz angeschlossen und wenn Corona wieder vorbei ist könnt ihr von den vielen Cafes und Bars in der Umgebung profitieren.

WG-Leben

Da Martin seinen Bachelor abgeschlossen hat und jetzt arbeitet, suchen wir einen passenden Ersatz der sich nicht nur in seinem Zimmer verkriecht und sich auch aktiv am WG-Leben beteiligt. Das bedeutet nicht, dass ihr nicht auch mal die Tür zu machen könnt und Zeit für euch habt. Aber wir sind definitiv keine Zweck-WG und uns ist ein harmonisches Miteinander wirklich wichtig.

Noch eine Kleinigkeit zu deinen zukünftigen Mitbewohnern:

Sophia, 23, studiert Zahnmedizin und ist die gute Seele der WG und besticht durch ihre glanzvolle Stimme die sie beim Putzen oder Duschen zur schau stellt. Oft sind auch Freundinnen von Sophia da, zu denen kann man sich dann einfach dazu gesellen und ein paar interessante Gespräche führen.

Alex, 22, studiert Wirtschaftsingenieurswesen und ist der neue WG-Manager und kümmert sich weitestgehend um alles worauf sonst keiner Bock hat. Zudem geht er regelmäßig ins Fitnessstudio (ist aber ganz sympatisch, versprochen ;D). Er ist auch lieber Draußen anstatt seine Zeit vor dem Rechner zu fristen.

Sonstiges

Noch eine kleine Info nebenbei. Wir sind aktuell nur eine 3er-WG weil wir im September einen Wasserschaden hatten und deswegen das eine Zimmer aktuell nicht bewohnbar ist. Sobald die Wände Ende Januar wieder verputzt sind, freuen wir uns auch wieder auf einen 4. Mitbewohner, wo du dann mit entscheiden darfst.

Anfragen gerne über WG-Gesucht oder per Whatsapp.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden