Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin gesucht Genau in der Innenstadt, eigener Balkon, suchen neue Mitbewohnerin



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ein wunderbar geschnittenes Zimmer. Es ist quadratisch mit einer Einkerbung, wo du am Besten dein Bett hinstellen kannst. Ich weiß nicht, wie gut das auf dem Bild rüberkommt, aber das zeige ich dir gerne beim Gespräch! :)
Das Schönste an dem Zimmer ist der Balkon, dessen Zugang über dein Zimmer ist. Der Blick fällt auf den Hinterhof. Tagsüber hast du ein wundervolles Licht zum Lernen, Bücher lesen oder für eine Kaffeerunde.
Elisa oder ich würden uns ja auch das Zimmer schnappen, aber wir sind um ehrlich zu sein zu faul. :p Dennoch solltest du open minded sein, mit uns im Sommer entspannte Runden auf dem Balkon zu verbringen.

Lage

Die Lage ist halt wahrscheinlich mit die Beste in Jena, die man sich vorstellen kann. Vor allem für den Preis. Wir wohnen über einem Weinladen. Der Jörg und die Helga führen den Laden seit über 30 Jahren und sind immer bei Problemen da, geben Rat beim Weinkauf und nehmen immer unsere Pakete an. Ansonsten hast du vor der Haustür einen 24/7 Dönerladen, Goldankauf, 3x Friseure, Shishaladen, Hermes, einen Schuhmacher, Barber und PC - Alex, mit dem du irgendwie immer in ein Gespräch gerätst. Sprich Ihn lieber nicht an, wenn du keine Zeit für Smalltalk hast. Fritz - Mitte ist 1 Minute zu Fuß entfernt. Der Stripclub ist auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. :D Ach ja, wir sind auch gegenüber der Wagnergasse und 3 Minuten von der Goethe Galerie entfernt. Wenn ich mir das so durchlese, würde ich gerne nochmal einziehen, weil die Lage so gut ist.

WG-Leben

Ich bin David und 25 Jahre alt. Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine erste Firma gegründet und bin da immer ziemlich stark eingebunden. Aber sobald ich Zuhause bin, wirst du mich, versprochen, immer mitkriegen. Ich bin eher eine laute Person in allem was ich mache. Ich höre allgemein unglaublich viel Musik. Von Trap, Rap, House, R´nB &&&. Sollte ich gerade keine Musik hören, werde ich dir alle Sachen erzählen, die mich im Alltag aufregen. Ich bin eine absolute Frohnatur, Plaudertasche und umgänglich? I dont know. Mit mir kannst du auch jede sportliche Aktivität ausüben. Ich mache sehr viel Sport und freue mich über jede neue und motivierte Person. Ich hoffe, wenn die Clubs wieder öffnen, kann ich dich mal mit nach Leipzig oder Berlin entführen, für eine gute Partynacht. Jena und Erfurt haben nicht den Vibe im Club, den ich mir wünsche. Aber du darfst mich auch dazu mal überreden.

Elisa:

Elisa ist 20 Jahre alt und studiert Kunst- und Filmwissenschaften. Sie ist eine sooooooooooooooo liebe Persönlichkeit. Wenn du jemand bist, der oft falsche Entscheidungen trifft, frag vorher Elisa. Sie gibt dir Perspektiven, über die du vorher sicher noch nicht nachgedacht hast. Sie ist klug, trinkt gerne Wein, spielt nicht so gut Schach wie ich (:p), ambitionierte Studentin und ist eine sehr flexible Partygängerin. Ist Sie jedenfalls laut Ihrer Aussage. Leider konnten wir durch Corona noch nicht zusammen weggehen. Fakt ist, ich kann nicht eine schlechte Sache über Sie sagen, weil Ihr Herz so rein und Kopf so klar ist. Und Sie lacht ab und zu auch mal über meine Witze, was by the way auch super beim Casting ankommen würde. :p

EINE SACHE MUSS ICH NOCH ANSPRECHEN:

Uns ist Ordnung extrem wichtig. Wir haben kein Putzplan, da dieser wie ich finde sich negativ auf ein harmonisches WG - Leben auswirkt. Wir vertrauen dir, dass du deinen Beitrag dazu leistest. Wenn wir alle zusammenhalten, investieren wir effektiv maximal alle eine halbe Stunde in der Woche für den Haushalt.

Dein Instagram- oder Facebookprofil wäre auch super lieb. Wir würden immer gerne wissen, wen wir einladen. Ich hoffe, du verstehst das! :)

Sonstiges

Wir können für die Castings generell erst ab 18.00 Uhr wahrscheinlich.

Wir haben eine komplett neue Küche vom Mieter gestellt bekommen. Anbei hast du schon mal ein Bild, wie die ungefähr Aussieht. (Demnächst fertig) Unsere Wohnung ist allgemein nicht sehr groß, außer unserer Zimmer. Auch das Bad ist, wie du im Bild siehst, nicht sehr groß. Jedoch reicht es für alles was du brauchst und wir sind sehr zufrieden.

Wir freuen uns auf dich!


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden