[ANFRAGENSTOPP] WG - Zimmer im Zentrum Jenas :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ab Mitte Februar wird mein gemütliches Zimmer in einer 4er WG frei.
Das Zimmer ist ca. 12 m² groß und etwas länglich geschnitten. Es bietet dir perfekt Platz für alle deine Möbel und man hat einen schönen Blick auf den Paradiespark.

Wenn du möchtest könntest du ein paar Möbel von mir übernehmen, dies ist aber kein Muss. Das wären der Kleiderschrank, das Lattenrost (1,40 x 2,00) (eventuell auch mit Matratze) und die Lampe. Alles ist noch keine 2 Jahre alt und in gutem Zustand.

Das Fenster ist nach Süden ausgerichtet und man hat dadurch genügend Licht im Zimmer. Allerdings wird es dennoch im Sommer nie zu heiß.

Kaution gibt es keine!

Lage

Die WG liegt im Herzen Jenas: Man hat zum Löbdegraben nur 1 Minute Fußweg.
Zum Paradiesbahnhof sind es 3 Minuten. Lidl und Edeka liegen nur 5 Minuten entfernt und sind super zu erreichen.
Die Saale ist bei der Lage natürlich auch nur ein Katzensprung entfernt. Zum Paradiespark hast du einen Fußweg von maximal 5 Minuten.
Man hat von hier eine super Anbindung an die Öffis, kann aber auch alles locker zu Fuß erreichen.

WG-Leben

Du wirst mit Inga, Hannah und Björn zusammen wohnen. Die drei sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über eine:n Mitbewohner:in, die

gern am WG leben teilnehmen möchte.
Inga studiert Physik im 4. Semester, Hannah hat im Wintersemester Optometrie an der EAH begonnen und Björn studiert im 6. Semester Politikwissenschaften und Soziologie und schreibt nun an seiner Bachelorarbeit.
Alle drei kochen liebend gerne und Inga backt gerne verschiedenste leckere vegane Kuchen.
Der Gemeinschaftsraum ist die große und moderne Küche mit einem bequemen Sofa. Hier trifft man immer jemanden zum Quatschen und für spontane WG-Abende.
Trotzdem hört man davon in deinem Zimmer nichts und man kann sich auch prima zurückziehen. Unser WG - Leben ist allgemein sehr entspannt und freundschaftlich.

Sonstiges

Die Küche ist sehr geräumig, es ist genug Platz um gemeinsam zu Speisen oder gemütlich zu chillen. Der Küche fehlt es an nichts, es gibt sogar eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler. Auch an Küchen Utensilien mangelt es absolut nicht. Zudem ist die Küche mit einem Soundsystem ausgestattet, welches prima für kleinere Feiern ist.

Es gibt 2 Badezimmer, sodass man sich kaum in die Quere kommt. In einem befindet sich eine Dusche und in dem anderen eine Badewanne.

Außerdem schließt an Björns Zimmer ein Balkon an, auf dem man sich gemütlich sonnen kann.

Wenn Lust auf ein entspanntes WG - Leben hast, schreibe uns doch gerne ein paar Zeilen über dich.

Wir freuen uns :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden