Gemütliches Zimmer im Zentrum Jenas!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das WG-Zimmer in unserer schönen 3er-WG ist 19m2 groß. Durch die großen Fenster kommt immer genügend Licht in das Zimmer.
Der restliche Aufbau der WG ist durch eine Küche, zwei Bäder (ein kleines Gästebad mit Toilette und ein großes Bad mit Dusche, Badewanne, Waschmaschine und Toilette), die Zimmer meiner MitbewohnerInnen und einem langen Flur, welcher alle Zimmer miteinander verbindet, gekennzeichnet.

Es wäre ideal, wenn dir das Blau an der Wand gefällt, sodass du es übernehmen könntest - das können wir aber in Ruhe bei der Besichtigung klären :)

Lage

Die WG liegt direkt im schönen Zentrum Jenas. Von der Wohnung bis zur Universität (z.B. Universitätshauptgebäude) sind es zu Fuß 3-5 Minuten. Die nächste Haltestelle am Löbdergraben ist noch schneller zu erreichen. Hierhin brauchst du maximal 3 Minuten. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind genauso leicht zu erreichen: Lidl, Aldi oder Edeka sind alle nur wenige Gehminuten entfernt. Wenn du gerne feiern gehst, hast du auch dort gute Chancen, denn das F-Haus oder die Rose liegen direkt in der Innenstadt und sind in 5-10 Minuten zu erreichen. Fazit: Die Lage ist wirklich mehr als genial! ;)

WG-Leben

In unserer WG wohnen momentan Deniz, Flo und Romy. Wir studieren Wirtschaft sowie Bioinformatik. Da ich bereits

mit meinem Studium (Lehramt) und dem Referendariat fertig bin, ziehe ich schweren Herzens in eine eigene Wohnung, um etwas mehr Platz für mein ganzes Unterrichtsmaterial zu haben. :D

Wir legen viel wert darauf, dass unsere WG immer mit viel Spaß und Freude gefüllt ist. Wenn du uns kennenlernen solltest, wirst du bemerken, dass wir oft Freunde da haben, mit denen wir einen Kaffee trinken beziehungsweise öfters auch mal alkoholische Getränke. Wir gehen abends auch gerne mal zusammen feiern oder kochen gemeinsam. :)

Die Privatsphäre ist uns allerdings auch wichtig. Wenn jemand in der WG mal Zeit für sich brauchst, wird das natürlich berücksichtig. Daher wir Kommunikation bei uns groß geschrieben, sodass aufkommende Probleme gleich behoben werden können.
Wir würden uns wünschen, dass du genau wie wir viel Spaß und Freude mitbringst, offen bist und nicht nur nach einem Bett suchst. Wenn diese Dinge auf dich zutreffen, freuen wir uns, dich kennen zu lernen. :)

Sonstiges

Wenn du denkst, dass unser WG-Leben etwas für dich ist, schreib mir einfach eine Nachricht, in der du uns von dir erzählst. Sofern alles passt, können wir gerne einen Besichtigungstermin (auch über Zoom) vereinbaren und uns besser kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Romy, Deniz und Flo


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden