Zum Hauptinhalt springen

Schönes gemütliches 14 m² Zimmer in 3er-WG!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Suchenden,
für euch wird ein wunderschönes 14 m² Zimmer im zentrumsnahen Jena-Süd frei! Es erwarten euch eine tolle Wohnung mit großer Küche, Bad, Flur und Abstellkammer. Das Zimmer ist mit Teppichware ausgelegt und unmöbliert abzugeben. Wenn Interesse besteht, würde ich gerne meinen Kleiderschrank dort lassen. Die Lage des Zimmers in der Wohnung ist top: sehr ruhig und schöner Ausblick auf Fachwerkbauten statt verkehrsbelebter Straße :)

Lage

Super!!! Sowohl mit ÖPNV als auch mit Fahrrad bist du in max. 6 Min. im Zentrum. Die Straßenbahnhaltestelle (Mühlenstraße) befindet sich nur 2 Minütchen von der Wohnung entfernt und auch zu Fuß bist in ca. 15 Min. im Stadtzentrum. Weitere Einkaufsmöglichk. in Richtung Winzerla (Rewe, Lidl etc.) sind ebenfalls nur 5-10 Min. entfernt. Zudem sind der schöne Paradiespark sowie der Badesee (Schleicher) in ca. 5 Gehminuten für dich zu erreichen. 

WG-Leben

Unsere WG ist keine Zweck-WG. Gesellige Kaffeeumtrünke, Weinabende und lustiges Beisammensein gehören zu unserem WG-Alltag dazu - gleichzeitig hat natürlich jeder genug Raum für seine Privatsphäre und kann sich nach Lust und Laune in seinem Zimmer verkrümeln.
Lisa (24) und Janna (21) wünschen sich eine/n Mitbewohner/in, die/ der freundlich, aufgeschlossen und an einem gemeinsamen WG-Leben interessiert ist. 

Sonstiges

Schreibt uns einfach eine E-Mail, in der ihr euch kurz vorstellt u. wir vereinbaren einen passenden Besichtigungstermin! 
Wir freuen uns auf euch,  
Lisa, Janna & Kathi


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden