Zum Hauptinhalt springen

16qm Zimmer in entspannter 4er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist rechteckig geschnitten und ca. 16 m2 groß. Es hat zwei Fenster, die zum ruhigen, sonnigen Hinterhof hinaus gehen. Es besteht die Möglichkeit, das Zimmer teilmöbliert zu übernehmen (Schreibtisch, Bett, Kleiderstange). Es ist mit neutral farbigem Teppichboden ausgelegt. Es handelt sich um ein Durchgangszimmer. Die Tür zum anliegenden Zimmer liegt dabei jedoch genau neben deiner Zimmertür, somit fällt es kaum auf, wenn dein Nachbar in oder aus dem eigenem Zimmer geht. Mit großen Schränken kann man sich somit hervorragend eine Trennwand bauen.

Lage

Die Wohnung befindet sich Zentrumsnah in Jena-West. Du brauchst nur 10 Minuten zum Abbe Campus und bist dadurch dann auch direkt in der Innenstadt. Wenn du zum Laufen zu faul sein solltest, ist die nächste Bushaltestelle auch nur 3 Min entfernt.
Der Kultsupermarkt von Jena West: „Norma“ (hier fällst du nicht auf, wenn du mal im Schlafanzug einkaufen gehst) ist direkt um die Ecke, max. 2 Min., genauso wie ein Bäcker und eine Tankstelle. Falls du gerne joggen gehst, kannst du Richtung Weimar entlang dem Bach folgen und auch der Friedensberg ist nur 10 Gehminuten entfernt (außerdem gibt’s in der Nähe unserer Wohnung mehrere Tischtennisplatten, falls du mal Lust auf die ein oder andere Partie mit uns hast). Zudem ist die Kneipe Zapata in unserer Straße, in der wir gerne abends mal ein Bier trinken gehen und in der auch mal die ein oder andere Technoparty steigt (umtz umtz umtz).

WG-Leben

In der Wohnung leben zur Zeit Olmo (23), Leonie (24) und Hans (20). Leo studiert Öffentliche Kommunikation, Olmo E-Commerce und Hans Lehramt. Ein entspanntes WG Leben ist uns sehr wichtig. Wir kochen gerne und somit findest du eigentlich immer jemanden in unserer großen, sonnigen Küche, wenn du mal quatschen willst. Wir haben Bock auf ein WG-Leben, das heißt nicht, dass wir fest einmal die Woche gezwungenermaßen zusammensitzen (oder du nie deine Ruhe hast), aber wir frühstücken gerne zusammen, trinken ein Bier oder einen Wein zusammen (im Sommer auch gerne auf unserem Dach), spielen ne Runde Wizard oder gehen die Jenaer Partyscene (durchaus vorhanden, trotz des Kleinstadtflairs) auschecken. Wenn du mehr über uns erfahren willst, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich 

Sonstiges

Du hast Interesse an dem Zimmer? Melde dich bei Leonie via Mail oder Olmo via Handy. Schicke in der Mail am besten gleich noch deine Handynummer mit, dann können wir uns einfacher bei dir Rückmelden 
Wir können dann gerne einen Termin ausmachen, um uns besser kennenzulernen. Erste Besichtigungen finden ab sofort statt (also gleich melden und morgen schon dabei sein, wuhu). Das Zimmer wird ab 1. August frei. Also ran an die Tasten. Stay tuned!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden