Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche und vielseitige 4er-WG mit Garten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe WG-Sucher*innen,

schweren Herzens verlasse ich mein liebgewonnenes Zuhause und suche ab 01. September eine Nachmiete. Das Zimmer ist 17,9qm groß und durch die große Fensterfront wunderbar hell, hat sehr hohe Decken und bietet durch den geräumigen Schnitt viel Platz für deine Möbel. Im Sommer genießt du den Vorteil eines Altbaus - es ist angenehm kühl und dein Zimmer trotzdem lichtdurchflutet. Aus deinen Fenstern blickst du direkt in unseren Garten, den wir uns mit den drei anderen WGs im Haus teilen. Hier kann gegrillt, Yoga gemacht oder gegärtnert werden, ganz wie du Lust hast.

Die Gardinenstange und Gardinen würde ich gerne für 30 Euro im Zimmer belassen, die restlichen Möbel können, müssen aber nicht übernommen werden.

Lage

Die Umgebung bietet alles, was das Herz begehrt. Norma, Tankstelle, zwei Bäckereien, Poststelle und Kiosk sind in weniger als einer Minute zu erreichen. Nicht zu unterschätzen sind Dominos und Tele-Pizza direkt gegenüber. Wenn du Natur magst, geht direkt an unserem Garten ein kleiner Waldweg an der plätschernden Leutra vorbei, der nach Weimar führt. Der Ernst-Abbe-Platz und die Wagnergasse sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu errreichen. Der Westbahnhof in 10 Minuten. Wenn du mal keine Lust hast zu laufen oder Rad zu fahren, haben wir zwei Bushaltestellen ganz in der Nähe.

WG-Leben

Otto studiert im 2. Semester Politikwissenschaften und Soziologie, ist gerne mit Leuten unterwegs, spricht über Politik und das Weltgeschehen und hat bereits eine Tischler-Lehre abgeschlossen.
Madita hat Soziale Arbeit studiert und ist berufstätig. Ihr Herz schlägt für Rugby.
Johannes ist kein typischer Informatikstudent, Sport- und Smoothie-begeistert und engagiert sich in der Pluralen Ökonomik Jena.
Unser WG-Leben ist entspannt und offen. Wenn wir nicht alle unterwegs sind, sitzen wir gerne zusammen, in der Küche oder im Garten. Wanderausflüge zum Napoleonstein oder gemeinsames Kochen passieren spontan - je nach Prüfungs- und Semesterlage. Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!
Was wir suchen:
einen aufgeschlossenen, witzigen und aktiven Menschen, der unser WG-Leben in der Bude mit diversen Talenten oder Interessen bereichern möchte - am liebsten wäre uns eine Frau

Sonstiges

Wir freuen uns von dir zu hören und noch mehr, dich kennenzulernen. Am besten, du schreibst uns eine Mail, in der du kurz was über dich erzählst.
Wir möchten noch Leute bis circa zum 31. Juli kennenlernen. Falls du also in dieser Zeit noch vorbeikommen möchtet, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Deine Bude: Otto, Madita, Johannes und Marleen


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden