Zum Hauptinhalt springen

Zimmer mit Balkon in wundervoller WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die WG liegt im zweiten Stock.
Dein Zimmer ist rechteckig geschnitten, lichtdurchflutet und mit Dielenboden ausgelegt. Außerdem verfügt das Zimmer über einen Balkon, den du frei nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Das Zimmer ist unmöbliert.

Lage

Viel besser geht es eigentlich nicht. In zwei Minuten kannst du alles Lebenswichtige erreichen. Ein Bäcker, ebenso wie ein Tante-Emma-Laden befinden sich ein Stück den Berg hinauf. Der Westbahnhof ist direkt vor der Tür, der nächste Club (das Kassablanca) auch. In unseren Stadtpark, das Paradies, braucht man lockere 15 Minuten. Durch die zentrale Lage bist du in null Komma nichts inmitten des studentischen Lebens.
Zu Fuß brauchst du entspannte 15 Minuten an die FH oder du nimmst einfach den Bus. In die Uni bzw. das Stadtzentrum brauchst du höchstens 10 Minuten.

WG-Leben

Die WG besteht aus 4 Personen. Sarah ist 28, hat Soziologie und Psychologie studiert, spielt Tischtennis und mag eigentlich alles was mit Musik zu tun hat. Gute Bücher, gutes Essen und gute Gespräche sind ihr wichtig. Linus ist 23 und hat gerade mit seinem Master in Bioinformatik begonnen. Er spielt Volleyball, kocht und feiert gut und gerne. Fritzi ist mit 19 Jahren unser Nesthäkchen und studiert Psychologie. In der Küche findet man sie oft vor dem Espressokocher. Sie ist gerne mit Freunden (und Mitbewohner) unterwegs, liest viel und hat Freude an Kunst und Kultur.

Unsere WG ist keine zweck-WG. Wir kommen gerne spontan in der Küche zusammen und plaudern oder essen zusammen.
Für Aktionen jeglicher Art (z.B. selbst-gemachten Eierlikör trinken oder ins Autokino fahren) ist auch immer jemand zu finden.

Sonstiges

Im Innenhof kannst du dein Fahrrad abstellen und deine Umzugskartons kannst du in unserem Kellerabteil lagern. Im Keller steht außerdem unsere recht neue Waschmaschine, für die ich gerne eine Abschlagszahlung von 50 Euro von dir bekommen würde.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, kontaktiere mich gerne über WhatsApp mit einem kurzen Text über dich. Ich werde mich dann bei dir melden und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Das Zimmer wäre dann ab sofort zu haben, da meine Möbel und mein Krams schon mit mir nach Göttingen umgezogen sind.


Jetzt die besten Angebote reservieren und sparen weiblichmännlich
ab 293 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden