Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer in der Lutherstraße



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 95€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2021
Online: 13.10.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Du suchst kurzfristig ein WG Zimmer mitten in der Innenstadt von Jena?
Dann ist das genau das Richtige für Dich!
Ich ziehe nach München und muss darum meine sehr lieb gewonnene WG verlassen. Darum wird ein Zimmer in der Lutherstraße 60 frei. Das Zimmer ist lichtdurchflutet, wirkt darum noch größer als es eh schon ist und bietet einen wunderschönen Blick über die Stadt und zum Bismarkturm hoch. Über ein kleines Treppchen geht es runter zu den anderen Mitbewohner:Innen und zu Küche und Bad.
Das Zimmer selbst ist mit Bett, Einbauschrank und Schreibtisch möbliert und darum schon einzugsfertig.

Lage

Die WG liegt super zentral in der Jenaer Innenstadt. Der FSU Campus ist zu Fuß in 10 Minuten und mit dem Fahrrad in 3 Minuten erreichbar.
Mindestens genauso schnell ist man aber auch im Grünen (Bismarkturm/Stadtforst). Zum Einkaufen bin ich immer in die Supermärkte in die Stadt gelaufen. Ein Norma ist aber auch nur 4 Minuten zu Fuß entlang der Leutra zu erreichen.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner:Innen Dinah (Medizin), Thilde (Lehramt) und Micha (Archäologie) freuen sich darauf dich kennen zu lernen und das ein oder andere Bierchen/Weinchen mit dir zu trinken.

Sonstiges

Wenn du dich für das Zimmer interessierst, dann schreib mich doch einfach über WG gesucht mit einer Handynummer an und dann können wir ein Treffen ausmachen :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden