Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das 1. Zimmer hat ca 14qm, biertet einen schönen Blick in den Garten und wird teilmöbliert übergeben. Das heißt das angepasste Hochbett könnte in dem Zimmer bleiben, kann bei Bedarf aber auch ausgebaut werden. Eine ebenfalls angepasste Arbeitsplatte die als Schreibtisch dient ist auch vorhanden. Das Zimmer hat vor etwas über einem Jahr einen neuen Fußboden bekommen und wurde auch gestrichen.
Das 2. Zimmer hat ca 12qm, bietet mit 2 Fenstern auch einen schönen Blick nach draußen und wird teilmöbliert übergeben. Auch hier gibt es ein angepasstes Hochbett im Zimmer, was bei Bedarf aber ausgebaut werden kann. Das Zimmer hat vor etwas über einem Jahr eine neuen Fußboden erhalten.
Des Weiteren wurde in den letzten Jahren sehr viel in der WG erneurt und angeschafft. Ich habe von der Vermietung eine neue Küche erhalten und einige Sachen dazu gekauft. Deswegen hätte ich gern einen kleinen Abschlag in Höhe von 100€ (Verhandelbar).

Lage

Meine Wg befindet sich direkt auf Höhe des West-Bahnhofs, ganz zu Beginn des Magdelstiegs. Da das Haus in dritter Häuserreihe steht und rundherum Gärten sind, haben ich es trotz zentrumsnähe angenehm ruhig.
Du brauchst keine fünf Minuten zum Westbahnhof, zwei Minuten zur nächsten Bushaltestelle, bist aber auch entspannt in weniger als 10 Minuten am Abbe-Campus oder in der Innenstadt.
Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten erreichst du auch innerhalb von 10 Minuten.
Falls du

sportlich begeistert bist die Boulderhalle (Plan-B) und die Beachplätze sind nicht all zu weit entfernt.

WG-Leben

Ja ich bin Flo (21 bald 22) studiere Sport und Wirtschaft und Recht auf Lehramt komme jetzt ins 5/7 Semester. Ich bin bis Februar aber in meinem Praxissemester an einer Schule in Erfurt und vor allem tagsüber wenig in Jena. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Tischtennis, Vollayball, Bouldern, Ski fahren...) bin aber auch offen für neue Dinge. Wenn du nicht so gern Sport machst ist das natürlich kein Hindernis. Ich würde gemeinsame Aktivitäten wie Spielabende oder Kochsessions... sehr begrüßen.

Sonstiges

Ich bewohne einen Teil des Hauses der Familie Bayer, die sozusagen über uns wohnt. Ich pflege ein sehr angenehmes Verhältnis zu den Bayers und darf einen Bereich des Gartens, sowie den Lagerfeuerplatz mitbenutzen.
Bei der Familie Beyer wohnen zwei liebevolle, aufgeschlossene Hunde. Diese laufen im Garten auch frei herum und freuen sich über Streicheleinheiten oder wenn du mit ihm spielst. Vor Hunden solltest du also keine Angst haben.
Mit Absprache darf ich auch den Pool der Familie Bayer mit benutzen.


Wenn dir meine Beschreibung zugesagt hat und du dir vorstellen könntest, dass du in meine WG passt, dass schreibe mir doch gerne ein bisschen etwas zu Dir. =)
Ich werde mich dann zeitnah bei dir melden und ggf. einen Termin für eine Kennenlernen ausmachen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden