oft auswärtsarbeitende Unternehmerin sucht netten Mitbewohner in 3-Raum-Wohnung

Anzeigennummer: 1095317

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


höher als 5. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Teppich, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ich suche einen netten Mitbewohner. Da ich nicht oft in Jena bin, ist die ganze Wohnung fast zur Eigennutzung verwendbar. Die Wohnung besteht aus Küche, Bad und gemeinsamen Wohnraum, die vollkommen eingerichtet sind. Allein das zu vermietende Zimmer muss möbliert werden. Der Block wurde erst saniert. Die Wohnung besitzt daher einen großen Balkon mit sehr schöner Aussicht auf den Wald und vom Zimmer aus kann man über die ganze Stadt sehen.
Mit Bus und Bahn ist man in 10 Min. in der Stadt, in 7 Min. am Klinikum und in 5 Min. an der FH. Zudem wird Winzerla auch die ganze Nacht durch angefahren und ist die erste Station der Nachtbahn.
In 2min ist man am Netto und in 5 Min an Aldi, Rewe und Lidl.
Wenn ich dann doch mal in Jena bin, bin ich ein sehr geselliger Mensch und gehe auch gern in die Stadt zum feiern. Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand Nettes findet, der nicht nur ein Zimmer, sondern gleich ne ganze Wohnung mieten will, va. wenn man sich gern um Pflanzen kümmert.
Also ruf mich bitte an, wenn du Interesse hast, denn per Mail bin ich z.Z. schlecht erreichbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!