Nette/n aufgeschlossene/n Mitbewohner/in ab sofort gesucht!

Anzeigennummer: 1234547

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Teppich, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Mandy 26 Jahre und suche ab sofort einen lieben, aufgeschlossenen und humorvollen Menschen, der sich mit mir meine 70qm teilen möchte.
Dein Zimmer wäre ca. 12qm groß, noch ist es rosa gestrichen;-) kann natürlich bei Bedarf nach deinen eigenen wünschen umgestaltet werden! Die Wohnung befindet sich in Jena Winzerla im 1. OG, Wohnzimmer, Küche und Flur sind mit Laminat ausgestattet. In der Wohnung steht eine komplett eingerichtete Küche + Geschirrspüler ;-) zur Verfügung. Waschmaschine, Herd, Mikrowelle alles da.
Ansonsten brauchst du auch nur Möbel für dein Zimmer, der Rest ist komplett eingerichtet.
Die Wohnung hat einen Balkon und bietet direkten Blick ins Grüne.
Die Wohnung befindet sich am Rand von Winzerla, zur Bahn sind es 8 min. und auch zum Bus ist es überhaupt nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten sind auch genug vor Ort und wenn du vielleicht ab und zu gern joggen oder spazieren gehst, dann gibt genug Möglichkeiten, denn hinter dem Haus ist Wald und Wiese soweit das Auge reicht.
Wenn du ein Auto haben solltest sind auch Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden.
Achso, bei mir wohnt noch ein Labrador-Mädchen, die ist aber gaaaanz lieb und richtig niedlich. Ich hoffe das du tierlieb bist:-)
So wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen und vielleicht wohnen wir ja schon bald zusammen:-)
Wichtig für mich wäre noch, dass ich dir wirklich vertrauen kann, denn für mich ist es erst das 2. Mal, dass ich mir die Wohnung mit einem Mitbewohner teile.
Rauchen kannst du gern auf dem Balkon, ich rauche selbst ab und zu, dass wäre alles überhaupt kein Problem.

Ganz liebe Grüße
Mandy

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!