Großes Zimmer in Jena/Winzerla (auch Zwischenmiete!)

Anzeigennummer: 1489530

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Satellit


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,

ich habe mein Studium nun beendet und suche einen Nachmieter für mein Zimmer in Jena/Winzerla. Mein Mitbewohner (27) befindet sich derzeit in der Prüfungsphase und wird wohl auch nicht mehr sehr lange hier wohnen (ca. bis Juni). Somit habt ihr hier in absehbarer Zeit auch die Chance, in einer günstigen Wohnung eine eigene WG zu gründen. Auch eine Zwischenmiete bis Juni ist möglich!

Die Fakten:

- Die Wohnung: 4. Stock

- Das Zimmer: 15-16 qm, Blick auf die Kernberge. Diverse Möbel können übernommen werden (Kleiderschrank, Liege, etc.), ansonsten freut sich eben der Sperrmüll.

- Die Miete: 240,- warm (inkl. Telefon, Internet, Strom und allen Nebenkosten; Internetanschluss ist ein 16 Mbit-Zugang von Alice mit Telefonflatrate)

Die Wohnung hat außerdem ein großes Wohnzimmer (ca. 20 qm) mit Couch und Fernseher zur gemeinsamen Benutzung und einen Balkon. Die Küche ist mit Fenster.

Zur Lage:

Die Wohnung liegt am Rand von Winzerla. Die Haltestellen von Bus und Bahn sind 5 min zu Fuß von hier weg; bis in die Stadt braucht man 10 min mit der Bahn (Bahnen fahren auch die ganze Nacht). Mit dem Rad braucht man ansonsten nur 15 min in die Stadt (Fahrradkeller vorhanden).

In der Nähe sind Rewe, Aldi, Getränkemarkt, Bäcker, Lidl, Sparkasse, Post und das Spaßbad Galaxsea. Gegenüber der Wohnung befindet sich außerdem eine Tankstelle und ein großer Parkplatz zum kostenlosen Parken. Wer Wandern mag, ist schnell im Wald und auf den Bergen. Die Autobahnauffahrt Richtung Dresden/Frankfurt ist ca. 1 km entfernt.

Frühester Einzugstermin ist der 1. März. Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach unter ----/-------. Wir freuen uns, euch kennenzulernen.

Christian und Christian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!