Zum Hauptinhalt springen

Supergünstiges Zimmer in sehr sympathischer WG zu haben


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist einigermaßen geräumig, hell und enthält noch einige Möbel (großer Eckschreibtisch, gut erhaltene Federkernmatratze + Lattenrost) von mir, die ich für 50€ gern da lassen würde.

Lage

Der REWE und die Straßenbahn und Bus sind 5 min Fußweg entfernt. Es dauert ca. 15 min bis in die Stadt und zur Uni.

WG-Leben

Die Mitbewohner (2 Physiker, 26 und 1 Jurist, 23) sind sehr offen, fürsorglich, lustig und obendrein noch ordentlich. Hab mich sehr wohl gefühlt. Sie suchen eine weibliche Mitbewohnerin für den Ausgleich, aber nicht als Putze.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden