Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 3-Personen-WG sucht neues Mitglied



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.08.2019

Online: 14.08.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das gebotene Zimmer hat eine Fläche von 15qm und befindet sich auf der Südseite der Wohnung, womit durchgehend für gute Belichtung gesorgt ist.

Zur Wohnung gehören außerdem die zwei Zimmer der Mitbewohner, ein Bad mit Wanne und eine komplett ausgestattete Küche mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und zwei Kühlschränken. Außerdem steht ein großes, gemeinsames Wohnzimmer zur Verfügung. Darin befindet sich ein Esstisch, zwei Sofas, ein Fernseher und eine PlayStation zur gemeinsamen Nutzung. Weiterhin gibt es auch noch einen Balkon, welcher in den Innenhof blickt.

Lage

Von der Wohnung gelangt man in 5 Minuten Fußweg zur Bahnstation Damaschkeweg, von wo man dann in 6 Minuten Fahrtweg schon in der Innenstadt ist. Ebenso sind in wenigen Minuten Rewe, Netto (direkt vor der Haustür), Norma, ein Lottoladen, eine Pizzeria, ein Fitnessstudio, eine Apotheke und eine Billardbar zu erreichen.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind dann Micha (22), Student, fast nie anwesend - und Timo (25), Rettungssanitäter, ein aufgeschlossener und entspannter Mitbewohner, mit dem man gerne kochen oder auch mal außerhalb der WG etwas unternehmen kann. Auch neuen Leuten gegenüber gibt er sich entspannt und offen und kann mit dir nach Wunsch auf Deutsch, Englisch und französisch reden.

Sonstiges

Das Wohnzimmer in dieser Ausstattung bietet es an, dass auch gerne mal paar Leute vorbeikommen und Platz haben können, ohne auf engstem Raum zusammenzuhocken.

Die Möbel im Zimmer können auf Wunsch übernommen werden. Darunter zum Beispiel die Wohnwand mit Lowboard und Schrank, welche vor 2 Jahren neu erworben wurden und keine Mängel aufweisen.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Zimmer groß genug, um Problemlos sowohl Couch als auch Bett darin unterzubringen.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Jena

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden