Plattenbau-WG sucht Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 8314508

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Unser Mitbewohner zieht nach Chemnitz und wir werfen mal wieder ein Zimmer in unserer schönen WG auf den Markt. Das freie Zimmer ist hell, nicht möbliert und bietet mit 8 m² Platz für Schrank, Bett und Schreibtisch. Ein paar Hängeregale sind schon drin - sie bieten praktischen Stauraum über Kopfhöhe. Zusätzlich schreit unser gemeinsames Wohnzimmer (22 m² !) danach wieder mit Leben gefüllt zu werden. Dort könntest Du bei Platzbedarf auch noch einen Schrank unterbringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!