Gemütliches WG-Zimmer in perfekter Lage

Anzeigennummer: 6984007

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit 12m^2 zwar eigentlich relativ klein, allerdings wurde vom Vormieter ein Hochbett fest eingebaut, sodass der Platz optimal genutzt wird. Auf das Hochbett passt eine 140x200 Matratze auch ganz locker drauf. Es bleibt sogar noch Platz für ein kleinen Schrank oder ähnliches. Unter dem Bett kann man mit 1,70m Körpergröße ganz bequem stehen und auch im Bett aufrecht sitzen.
Außerdem ist Teppichboden verlegt, der das ganze Zimmer super gemütlich macht. Ich habe erst vor einigen Wochen frisch renoviert und gestrichen. Eine der Wände ist zur Hälfte Anthrazit farben gestrichen, alle anderen sind weiß (siehe Fotos). Das kann von euch aber natürlich auch wieder geändert werden.
Im Zimmer befinden sich im Moment außerdem noch ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Regal und ein großes Sofa. Das Sofa kann sogar ausgeklappt und als Schlafmöglichkeit genutzt werde. Kleiderschrank und Sofa müssten übernommen werden. Ihr braucht also bloß einen Schreibtisch und eine Matratze und könnt einziehen! 😊 (Die neue Ikea Matratze, auf der ich erst ca eine Woche geschlafen habe, könnte auch für den Neupreis übernommen werden, muss aber nicht.)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!