20qm Zimmer mit Balkon, Hochbett, naturnah

Anzeigennummer: 3241595

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Mein Zimmer wird frei und mein Mitbewohner sucht nun eine_n neue_n Mitbewohner_in. Wir wohnen in einem Haus im 1. OG in Ziegenhain. Den Garten können wir mit benutzen (inkl. Sonnenliege, Tisch & Gartenstühle, Grill). Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz, den ich bisher immer genutzt habe. Vom Haus aus ist man recht schnell in der Natur. Bis zur Bushaltestelle sind es ca. 10min zu Fuß, mit Bus dann insgesamt 20min in die Innenstadt.

Mein Zimmer ist ca. 20qm groß und hat einen Zugang zum Balkon (morgens bis nachmittags Sonne). Das Zimmer selbst ist hell.
Die Deckenhöhe ist recht hoch, da der Dachstuhl ausgebaut ist und die Möglichkeit besteht hier ein Hochbett auf den Balken aufzusetzen. Ein Vormieter hat hier extra einen Rahmen eingesetzt, so dass man Lattenrost und Matratze (1,40 x 2,00 oder 2,20) nur auflegen muss. Ich fand das sehr praktisch, da so im Zimmer mehr Platz entsteht. Man kann es natürlich auch offen lassen.

Die WG hat sonst eine recht große, gemütliche Küche (11qm), in die auch schon morgens die Sonne hinein strahlt. Der Flur ist ebenfalls groß und bietet mit Seitenabstellkammer viel Abstellfläche. Zudem können wir den Keller mit nutzen und einen Fahrradschuppen auf dem Hof.

Im Keller steht auch die Waschmaschine, die ist neu gekauft. Dafür fällt ein Abschlag von 90 Euro an.

Ich bin so gut wie ausgezogen. Ab Mittwoch, den 09.05., ist das Zimmer frei. Miete ist bis Ende Mai bezahlt. Du könntest dann jederzeit einziehen.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei meinem Mitbewohner Robert. Robert ist übrigens ein sehr angenehm, ruhiger, aufgeschlossener Mitbewohner. Er studiert Französisch und Geografie auf Lehramt. Tel.: 5648067 Notfalls bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, da wir keine Rufnummernerkennung haben (ja ist ein altes Telefon). Oder per Mail direkt bei Robert: robert[at]oehmichen.com / robert.oehmichen[at]uni-jena.de

Beste Grüße
Stefanie

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!