günstiges 17qm Zimmer

Anzeigennummer: 3534090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Wg-Suchenden,

ich biete hier ab 01.11.2012 ein gemütliches Zimmer in einer 3´er WG in der Stifterstraße. (Ist im Studentenwohnheim, das heißt es ist NUR an Studenten möglich zu vermieten! Man muss einen Antrag auf einen Wohnheimplatz beim Studentenwerk stellen)
Da ich mit einer Freundin zusammenziehe, muss ich mein schönes Zimmer leider abgeben. Erstmal wird es bis 31.03.2013 zur Zwischenmiete angeboten, da ich das Zimmer aufgrund der Kündigungsfrist erst zum nächsten Semesterende kündigen kann. Danach ist es jedoch frei und ihr könntet, sofern alles weitere mit dem Studentenwohnheim geklärt ist, auch weiter dort wohnen!

Naja, nun mal mehr zum Zimmer ;)
Die Miete beträgt 215,- € im Monat (warm mit allem drum und dran!!!) für ein Zimmer, was ca. 17qm groß ist. Wenn du Internet mit nutzen möchtest, dann kannst du dich gerne am WG-Anschluss beteiligen. Kostet 13 Euro monatlich und du hast dafür schnelles Internet und ein Festnetztelefon mit Flatrate!
In der Wohnung ist alles wichtige vorhanden: Küche mit Herd und Kühlschrank, Bad mit Dusche und ein extra Bad, in dem nur ein WC ist (sehr praktisch, da deshalb Morgens keine ewigen Warteschlangen entstehen ;) ) Waschmaschinen sind für Bewohner des Wohnheims zur Mitbenutzung vorhanden, genauso wie ein Fahrradkeller.
Das Zimmer wird unmöbeliert abgegeben, aber ich würde eventuell auch ein paar Möbel im da lassen, wenn es dir das eine oder andere Stück gefällt (einfach nach Absprache dann).
Zur Bahn sind es gerade mal 2-3 Gehminuten. In die Stadt fährt man dann ca. 13 Minuten. Etwa 5 Minuten entfernt befindet sich Kaufland oder Aldi.

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, dann melde dich am besten per E-mail bei mir, dann können wir uns einen Besichtigungstermin ausmachen (Da ich zur Zeit arbeite, kann ich kaum an mein Handy gehen...)


Liebe Grüße,
Elisa

Besichtigungstermine erst ab nächsten Mittwoch, den 26.09., möglich!

Email:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!