Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in 3er-WG, zentrale Lage

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer geht zum Hinterhof hinaus und ist sehr ruhig und hell. Es ist praktisch quadratisch und möbliert! Ich würde gerne den Großteil der Möbel da lassen. Nicht aus Qualitätsmängeln, sondern da ich in mein neues Zuhause nicht viel mitnehmen kann.

Lage

Die Wohnung liegt im Damenviertel, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und in ruhiger Lage. Es ist nicht weit bis zum nächsten Lidl und da es auch nicht weit in die Stadt ist kannst du auch alle dortigen Einkaufsmöglichkeiten bequem nutzen. Folglich ist es auch nicht weit zum Park und an die Saale.
Außerdem kannst du einen kleinen Garten hinter dem Haus mitnutzen.

WG-Leben

In der Wohnung wohnen schon Christian (Hauptmieter und Lehramtsstudent) und Yvonne (fertig mit dem Medizinstudium).
Christian wird auf lange Zeit bleiben, Yvonne allerdings voraussichtlich im Mai/Juni auch ausziehen.
Das WG Leben ist sehr entspannt und es ist immer ordentlich (wobei hier keiner einen schrägen Putzfimmel hat oder es einen strickten Putzplan gibt).
Am besten machst du dir von deinen potenziellen Mitbewohnern selbst ein Bild wenn du vorbei kommst :)

Sonstiges

Das Zimmer kann ab dem 25.02 gerne besichtigt werden. Wenn du Interesse, Fragen hast und/oder gerne mal vorbei schauen willst dann schreib mir oder ruft einfach an.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden